Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

Welche Größe Diamond Painting soll ich wählen?

Welche Größe Diamond Painting soll ich wählen?

So findest du die passende Größe für deinen Diamond Painting

 

Auf unserer Website bieten wir Diamond Paintings in verschiedenen Formaten an.

Wir erhalten jedoch regelmäßig die Frage: "Welches ist die beste Größe für die Auswahl?" Nun, diese Entscheidung hängt natürlich ganz von deinen Wünschen ab.

In diesem Blog werden wir den Unterschied zwischen den verschiedenen Formaten erklären.


Welche Formate bieten wir an?

Im Allgemeinen (mit Ausnahme der runden Mandala-Gemälde und der extra großen Formate) bieten wir die folgenden Formate an:

💎 20 x 25 cm

💎 25 x 30 cm

💎 30 x 40 cm

💎 40 x 50 cm (dies ist unser beliebtestes Format)

💎 50 x 60 cm

 

Welches Format passt zu mir?

Diamond Paintings gibt es in verschiedenen Größen. Wenn du neu in Diamond Painting bist, ist es ratsam, mit kleinen Bildern zu beginnen, z. B. 20 x 25 cm oder 25 x 30 cm groß. Kleine Bilder sind oft schneller fertig, und Anfänger lassen sich nicht gleich entmutigen, wenn ihre Bilder länger als erwartet dauern. Das fertige Produkt zu sehen, ermutigt Anfänger noch mehr, weiterzumachen.

Bist du schon weiter fortgeschritten oder hast du schon einmal ein Diamond Painting gemalt? Dann kannst du durchaus auf die Größen 40 x 50 cm oder 50 x 60 cm umsteigen. Da diese Bilder größer sind, haben sie auch mehr Platz für Details. Daher sind größere Gemälde oft sehr viel detaillierter als kleine Gemälde. Auf großen Gemälden sind zum Beispiel die Details von Gesichtern und Tieren besser zu erkennen als auf kleineren Bildern.

 

What Size Diamond Painting Should I Buy? - Diamondxpres

 

Warum gibt es einen Preisunterschied zwischen den verschiedenen Größen?

Bei deiner Suche nach einem Gemälde hast du wahrscheinlich auch festgestellt, dass es einen Preisunterschied zwischen den verschiedenen Größen gibt.

Größere Diamond Paintings sind teurer als kleinere, da mehr Material für die Leinwand und mehr Diamanten für die Herstellung des Gemäldes benötigt werden. Das liegt daran, dass größere Bilder detaillierter sind als kleinere.

✨ Du siehst also, die Wahl der Größe hängt ganz von deinen Bedürfnissen ab. Welche Größe gefällt dir am besten? Lasse es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.



Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x