Wir stellen uns vor


Willkommen in unserer Hobbywelt mit mittlerweile mehr als 60.000 enthusiastischen Kunden und vor allem: zufriedenen, fast schon fanatischen Diamond Painting Verrückten! Um Ihnen einen Einblick in unsere Geschichte zu geben, möchten wir Ihnen ein wenig mehr über den Laden erzählen.

Alles begann in den Niederlanden im Jahr 2016, als wir unser allererstes Diamantgemälde anfertigten. Wir waren fast sofort süchtig und konnten einfach nicht aufhören, so enthusiastisch waren wir. Es fühlte sich an wie eine Art Meditation, man entspannt sich völlig! Wir dachten: "Diamond Painting muss jeder mal probieren!"

So gesagt, so getan. Weniger als einen Monat später saßen wir zusammen am Küchentisch und hatten mehrere Bilder gesammelt. Wir haben alle Arten ausprobiert, aber ein kleines Problem entdeckt: Die Qualität war nie wirklich perfekt. So begannen wir bald nach qualitativ hochwertigen Paintings zu suchen, aber diese waren in Europa einfach nicht erhältlich... Das brachte uns auf eine Idee!

So ist unser niederländischer Webshop 'Diamond Painting Wereld' entstanden. Nach vielen Tests und Versuchen haben wir nun Diamantenbilder von höchstmöglicher Qualität entwickelt. Von einem kleinen Laden zu Hause sind wir zum größten Anbieter von Diamond Paintings in den Niederlanden und Belgien herangewachsen. Und ja: Wir sind sehr stolz darauf!

Nach einigen Jahren beschlossen wir jedoch, dass wir unsere schönen Gemälde nicht vor die deutschen Fans der Diamantenmalerei verstecken wollten. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2020 einen deutschen Webshop gestartet, über den wir unseren deutschen Kunden nun die besten Diamantenbilder anbieten.

Sollten nun immer noch Fragen offen sein :) - schreiben Sie uns gern!

Beste Grüße, 

Team Diamond Painting Welt