Liquid error (sections/dbtfy-cart-goal line 68): comparison of String with 0.0 failed
Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise ca. 10-21 Tage. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert.
Seit einiger Zeit haben wir einige Probleme mit der Zustellung von Paketen. Aufgrund des Coronavirus hatte sich die Lieferzeit auf etwa 4-6 Wochen verlängert. Wir finden es sehr ärgerlich, dass einige Kunden deshalb lange auf ihre Pakete warten mussten.
Glücklicherweise sind alle unsere Prozesse heute wieder normal, und wir können Pakete innerhalb der vorgesehenen 10-21 Tage zustellen!
Unsere Lieferzeit beträgt unter normalen Umständen 10-21 Tage. Dies kann etwas länger sein, als Sie es normal gewohnt sind. Die etwas länger Lieferzeit liegt daran, dass wir mit internationalen Lieferanten zusammenarbeiten und unsere Produktion nicht in Deutschland stattfindet. So können wir Kosten sparen und die Preise für Sie niedrig halten.Wir arbeiten derzeit eng mit einem Lieferanten aus China zusammen. Keine Sorge, wir bestellen unsere Produkte nicht über AliExpress. Wir haben eine langfristige, qualitativ hochwertige Handelsbeziehung mit unserem Lieferanten, und wir garantieren voll und ganz für die Qualität unserer Produkte.
Sie erhalten den Track & Trace Code per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Sobald wir Ihren Track & Trace Code erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu. Da die Pakete aus Übersee kommen, werden sie zunächst von einem internationalen Paketdienst, YunExpress, transportiert. Einmal in Europa angekommen, kümmern sich unsere Partner DHL, Hermes, FedEx und DPD um die Zustellung der Pakete.
Sobald der Status des Track & Trace Codes 'Sendung erhalten' überschritten hat, ist das Paket tatsächlich unterwegs. Manchmal kann es vorkommen, dass der Status eines Paketes eine lange Zeit auf 'Sendung erhalten' steht, weil die Paketdienste noch keine Zeit hatten, das Paket abzuholen. Es kann auch vorkommen, dass sich das Paket bereits auf dem Weg befindet, das Paket aber noch den Status 'Sendung erhalten' aufweist. Dies liegt daran, dass die Paketdienste den Status nicht immer rechtzeitig aktualisieren. Bedauerlicherweise können wir daran nichts ändern. Behalten Sie in diesem Fall bitte die durchschnittliche Lieferzeit im Auge.
Das bedeutet, dass unser Lieferant Ihre Bestellung für die Produktion vorbereitet. Die Bestellung ist noch nicht wirklich verschickt worden, sondern nur im System des Paketdienstes registriert und damit jetzt schon mit einer Track & Trace Nummer versehen. Bis die Bestellung versandfertig ist und vom Paketdienst abgeholt wird, sehen Sie den Status 'Sendungsinformation erhalten'.
Normalerweise sehen Sie nach ein paar Tagen nach Ihrer Bestellung Aktualisierungen im Track & Trace Code.
Das könnte richtig sein! Es ist Sache des Paketdienstes, den Code rechtzeitig zu aktualisieren, aber wenn er sehr beschäftigt ist, geschieht das nicht immer. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass sich das Paket nicht bewegt. Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Link einmal täglich zu überprüfen, damit Sie wissen, woran Sie sind. Es ist möglich, dass der Kodex plötzlich einen Sprung macht! Leider können wir Ihnen kein genaues Lieferdatum nennen, also halten Sie unsere Lieferfrist im Auge.
local_shipping
Kostenfreier Versand ab 30€
loyalty
Zufrieden oder Geld-zurück
Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität