Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

Deine Diamond Painting Fragen + unsere Antworten

Deine Diamond Painting Fragen + unsere Antworten

Du hast Probleme beim Diamond Painting ... Wir haben Antworten und Lösungen!

 

Bei all dem Spaß und der Freude, die das Bemalen von Diamanten mit sich bringt, erfordert es auch eine Menge Geduld und kann extrem mühsam sein. Eine Diamantmalerei genau nach deinen Vorstellungen fertigzustellen, ist eine spektakuläre Leistung, aber seien wir ehrlich, wir sind alle Menschen und nicht perfekt, sondern fehleranfällig. Wir machen manchmal Fehler, auch wenn wir uns Mühe geben.

Nun, du bist sicherlich nicht allein! Jeder (egal ob erfahrener Diamantmaler oder Neuling im Diamond Painting) wird irgendwann einmal Probleme haben, wenn seine Arbeit nicht nach Plan verläuft. Bevor du völlig durchdrehst und aufgibst, nehme dir ein paar Minuten Zeit, um diese hilfreichen Lösungen für häufige und einige komplexe Probleme zu lesen, die möglicherweise dein Diamond Painting retten zu können … vielleicht sogar deinen Verstand!

 


⛔️ PROBLEM: Diamanten, die nicht haften bleiben

Ganz gleich, wie sorgfältig du die Diamanten auf deiner Leinwand anbringst, es wird immer ein paar Diamanten geben, die ein Problem verursachen wollen. Es kann sehr frustrierend sein, ein Diamond Painting fertig zu stellen und dann festzustellen, dass nur wenige Stunden nach Fertigstellung des Projekts einige Diamanten abgefallen sind. Es ist wichtig zu wissen, dass dies nicht unbedingt auf den verwendeten Kleber zurückzuführen ist.

 

💎 LÖSUNG 💎 

Wenn du dein Diamond Painting fertiggestellt hast, solltest du es immer aufrecht stehen lassen. Solange es steht, kannst du alle Edelsteine reparieren, die das Bedürfnis haben, zu entkommen und von ihrem Platz zu fallen. Nehme einfach einen Zahnstocher und drücke die Steinchen zurück in ihre Quadrate.

 

How to Fix Diamond Painting Mistakes [8 Most Common Ones, Especially # –  Pretty NeatCreative

 

⛔️ PROBLEM: Wenn Diamanten verschüttet sind …

Jeder kennt den katastrophalen Moment, in dem alle Diamanten, die man auf dem Tisch ausgebreitet hatte, nun auf dem Boden glitzern. Du bist vielleicht bereit, sich die Haare auszureißen, aber keine Sorge, wir haben eine Lösung dafür!

 

💎 LÖSUNG 💎 

Schritt 1: RUHE bewahren 😊 Vielleicht bist du sehr versucht, jeden Diamanten einzeln einzusammeln, aber es gibt eine viel einfachere Methode. Nehme einfach deinen Staubsauger, stülpe eine Strumpfhose oder Socke über den Saugschlauch und sauge die Diamanten vom Boden. Dadurch bleiben die Steinchen an der Socke haften und du kannst sie in kürzester Zeit wieder auf deine Bastelstation bringen.

 

The Vacuum Cleaner + Pantyhose Trick (Diamond Painting Pro Tip) – Paint  With Diamonds

 

⛔️ PROBLEM: Der schiefe Diamant

Du arbeitest sorgfältig an deinem Diamond Painting, als du bemerkst, dass eine von zwei Reihen aus der Ferne ein wenig schief aussieht. Einige der Diamanten, von denen du dachtest, sie seien perfekt platziert, haben sich entschieden, nicht gerade und an ihrem Platz zu bleiben wie die anderen.

 

💎 LÖSUNG 💎 

Das lässt sich ganz einfach beheben. Du musst nur eine Pinzette nehmen und die Edelsteine vorsichtig in eine gerade Linie zurückschieben. Nehme dir immer die Zeit, dein Bild zu überprüfen, wenn du Reihen abschließt. So vermeidest du, dass du am Ende ein nicht so schönes Endprodukt erhältst.  Es ist auch viel einfacher, Edelsteine zu reparieren, bevor der Kleber getrocknet ist.

 

Diamond painting' is a thing -here's what you need to know | The Citizen

 

⛔️ PROBLEM: Verschwundenen Diamanten

Wir sind uns sicher, dass alle Liebhaber des Diamond Painting zustimmen können, dass man angesichts der geringen Größe der Edelsteine zwangsläufig ein paar davon verliert.

 

💎 LÖSUNG 💎 

Wir empfehlen, ein paar Ersatzfarben zu bestellen, damit du in einem solchen Fall nicht deine Arbeit unterbrichst und auf eine neue Lieferung von Edelsteinen warten musst. Sei im Voraus vorbereitet. Man kann nie über vorbereitet sein, aber man kann definitiv unter vorbereitet sein.

 

Storage Ideas for Diamond Paint Kit Diamond Drills | Diamond painting, Diamond  paint, Painting kits

 

⛔️ PROBLEM: Die Farbe gefällt dir doch nicht ...

Vielleicht hast du aus Versehen eine Farbe gewählt, die nicht zum Rest des Bildes passt, oder vielleicht gefällt dir einfach nicht, wie eine bestimmte Farbe mit dem Rest der Leinwand verschmilzt. Das lässt sich mit einer ruhigen Hand und etwas Geduld leicht beheben.

 

💎 LÖSUNG 💎 

Nehme wieder die praktische Pinzette zur Hand. Benutze deine Pinzette, um die Edelsteine der falschen Farbe herauszuziehen, ohne die Leinwand zu beschädigen. Du musst behutsam, aber auch ein wenig hart vorgehen, um die unerwünschten Edelsteine herauszuholen. Wenn dein Problem durch die versehentliche Verwendung der falschen Farbe entstanden ist, kannst du versuchen, einfach die zwei Farben umzutauschen (das gibt auch einen tollen künstlerischen Effekt).

 

⛔️ PROBLEM: Die Leinwand rollt sich auf

Es ist durchaus üblich, ein Diamond Painting aufzurollen, wenn man es aufbewahren will. Das Problem dabei ist, dass man befürchten muss, dass das Gemälde nicht mehr so schön ist wie beim ursprünglichen Zusammenrollen ist und vielleicht nie wieder flach liegt.

 

💎 LÖSUNG 💎 

Es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem, und sie ist in den meisten Küchen zu finden. Richtig, gehe in die Küche und nehme dir das Nudelholz! Das Nudelholz verhindert auch, dass Edelsteine aus der Form fallen. Achte darauf, eine Schutzfolie zu verwenden, bevor du das Nudelholz benutzt. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch ganz altmodisch versuchen, dein Diamond Painting zwischen zwei dicke Bücher zu legen oder du holst dir einfach eine Diamond Painting Rolle.

 

1pc DIY Diamond Painting Roller | SHEIN IL

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.



Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x