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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise ca. 10-21 Tage. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. 

Seit einiger Zeit haben wir einige Probleme mit der Zustellung von Paketen. Aufgrund des Coronavirus hatte sich die Lieferzeit auf etwa 4-6 Wochen verlängert. Wir finden es sehr ärgerlich, dass einige Kunden deshalb lange auf ihre Pakete warten mussten. 

Glücklicherweise sind alle unsere Prozesse heute wieder normal, und wir können Pakete innerhalb der vorgesehenen 10-21 Tage zustellen!

Unsere Lieferzeit beträgt unter normalen Umständen 10-21 Tage. Dies kann etwas länger sein, als Sie es normal gewohnt sind. Die etwas länger Lieferzeit liegt daran, dass wir mit internationalen Lieferanten zusammenarbeiten und unsere Produktion nicht in Deutschland stattfindet. So können wir Kosten sparen und die Preise für Sie niedrig halten.Wir arbeiten derzeit eng mit einem Lieferanten aus China zusammen. Keine Sorge, wir bestellen unsere Produkte nicht über AliExpress. Wir haben eine langfristige, qualitativ hochwertige Handelsbeziehung mit unserem Lieferanten, und wir garantieren voll und ganz für die Qualität unserer Produkte.

Ab einem Bestellwert von 30 Euro übernehmen wir die Versandkosten.

Falls Ihre Bestellung unter diesem Limit liegt, dann betragen die Versandkosten 7,99 Euro.

Manchmal können nicht alle Artikel gleichzeitig versandt werden, sodass es möglich ist, dass ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Diese Artikel werden dann später gesendet. Wenn Sie die restlichen Artikel nach 7 Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte sehen Sie in Ihrem Kundenkonto nach, ob Ihre Bestellung dort aufgeführt ist. Sollten Sie auch nach 60 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben und/oder die Bestellung ist nicht in Ihrem Kundenkonto vermerkt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe stornieren oder ändern. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an unseren Kundendienst über kontakt@diamondpaintingwelt.de

Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist, können wir sie nicht mehr ändern oder stornieren. Wollen Sie das Paket wirklich nicht behalten? Sobald Sie das Paket zu Hause erhalten haben, können Sie es an uns zurückschicken, damit wir Ihnen den Kaufbetrag nach Rückerhalt überweisen können. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

1. Legen Sie den gewünschten Artikel in den Einkaufswagen und klicken dann auf „Bestellen“.

2. Bitte kontrollieren Sie im nächsten Schritt Ihre Bestellung. Bedenken Sie bitte hierbei auch unsere Lieferzeiten (evtl. Abwesenheit durch Urlaub, etc.).

3. Bezahlen Sie Ihre Artikel. Hierzu stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sofortüberweisung, GiroPay, Paypal, Kreditkarte, Klarna

Unser Lieferant befindet sich in China, wo er eine kleine Fabrik hat, mit der er sich nur auf die Herstellung von Diamond Paintings spezialisiert. Wir haben eine so gute, langfristige Handelsbeziehung mit ihm, dass er nur für uns Diamond Paintings produziert. Die Diamant Malerei stammt ursprünglich auch aus China, deshalb befinden sich alle Fabriken dort. Wir suchen stets nach Möglichkeiten, die Produktion nach Europa zu bringen, aber im Moment ist das noch nicht möglich.

Wenn Sie in unserem Shop mehr als 50 Euro ausgeben, erhalten Sie mit Ihrer Bestellung eine kostenlose Aufbewahrungsbox als Geschenk. 

Leider kommt dies manchmal vor, schließlich ist das Packen von Paketen immer noch Menschenwerk! Aber keine Sorge, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit der/den Farbnummer(n), der Anzahl der Beutel, die Ihnen fehlen, und der entsprechenden Bestellnummer. Dann senden wir Ihnen die fehlenden Steine kostenlos zu. Unsere E-Mail-Adresse hierfür istkontakt@diamondpaintingwelt.de

Wir von Diamond Painting Welt versenden weltweit!

Standardgemäß versenden wir Bestellung nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Auf Wunsch nehmen wir aber Ihren Zielort in die Optionen auf! Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Ihr Land nicht in den Lieferoptionen aufgeführt ist.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren.  Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Rücksendung zu registrieren und Ihr Rücksendeformular zu erhalten.

Der Absender ist immer für die Versandkosten einer Rücksendung verantwortlich. Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Tipp: Bewahren Sie Ihren Versandschein auf. Auf diese Weise können wir Ihre Sendung verfolgen, falls etwas schief geht.

Sie erhalten Ihre Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Retoure.

Sie erhalten den Track & Trace Code per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Sobald wir Ihren Track & Trace Code erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu. Da die Pakete aus Übersee kommen, werden sie zunächst von einem internationalen Paketdienst, YunExpress, transportiert. Einmal in Europa angekommen, kümmern sich unsere Partner DHL, Hermes, FedEx und DPD um die Zustellung der Pakete.

Sobald der Status des Track & Trace Codes 'Sendung erhalten' überschritten hat, ist das Paket tatsächlich unterwegs. Manchmal kann es vorkommen, dass der Status eines Paketes eine lange Zeit auf 'Sendung erhalten' steht, weil die Paketdienste noch keine Zeit hatten, das Paket abzuholen. Es kann auch vorkommen, dass sich das Paket bereits auf dem Weg befindet, das Paket aber noch den Status 'Sendung erhalten' aufweist. Dies liegt daran, dass die Paketdienste den Status nicht immer rechtzeitig aktualisieren. Bedauerlicherweise können wir daran nichts ändern. Behalten Sie in diesem Fall bitte die durchschnittliche Lieferzeit im Auge.

Das bedeutet, dass unser Lieferant Ihre Bestellung für die Produktion vorbereitet. Die Bestellung ist noch nicht wirklich verschickt worden, sondern nur im System des Paketdienstes registriert und damit jetzt schon mit einer Track & Trace Nummer versehen. Bis die Bestellung versandfertig ist und vom Paketdienst abgeholt wird, sehen Sie den Status 'Sendungsinformation erhalten'.

Normalerweise sehen Sie nach ein paar Tagen nach Ihrer Bestellung Aktualisierungen im Track & Trace Code.

Das könnte richtig sein! Es ist Sache des Paketdienstes, den Code rechtzeitig zu aktualisieren, aber wenn er sehr beschäftigt ist, geschieht das nicht immer. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass sich das Paket nicht bewegt. Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Link einmal täglich zu überprüfen, damit Sie wissen, woran Sie sind. Es ist möglich, dass der Kodex plötzlich einen Sprung macht! Leider können wir Ihnen kein genaues Lieferdatum nennen, also halten Sie unsere Lieferfrist im Auge.

Wenn Sie ein Gemälde bestellen, erhalten Sie Folgendes: die Leinwand, alle notwendigen Steine, aber auch ein Starter-Kit mit dem Diamond Painting Setz-Stift, einer Pinzette, einem Stück Wachs und einer Sortierdose. Sie können also sofort anfangen! 

Wir haben eine Reihe von Richtlinien auf der Website, die Sie unbedingt befolgen sollten, denn nur dann erhalten Sie das gewünschte Ergebnis. Hier können Sie weitere Informationen darüber lesen, wie das Foto aussehen und welche Qualität es haben sollte. Und hier finden Sie weitere Informationen über das Format.

Sie sind sich noch immer nicht sicher ob Ihr Foto passend ist? Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, und wir werden Sie persönlich beraten!

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