Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise ca. 10-21 Tage. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. 

Unsere Lieferzeit beträgt unter normalen Umständen 10-21 Tage. Dies kann etwas länger sein, als du es normalerweise gewohnt bist. Die leicht verlängerte Lieferzeit resultiert daraus, dass wir mit internationalen Lieferanten kooperieren und unsere Produktion nicht in Deutschland stattfindet. Dies ermöglicht es uns, Kosten zu sparen und die Preise für dich niedrig zu halten. Derzeit arbeiten wir eng mit einem Lieferanten aus China zusammen. Keine Sorge, wir bestellen unsere Produkte nicht über AliExpress. Wir haben eine langfristige, qualitativ hochwertige Handelsbeziehung mit unserem Lieferanten, und wir garantieren voll und ganz für die Qualität unserer Produkte.

Bei uns müsst du keine Versankosten zahlen!

Manchmal können nicht alle Artikel gleichzeitig versendet werden, sodass es möglich ist, dass ein oder mehrere Artikel deiner Bestellung fehlen. Diese Artikel werden dann später verschickt. Wenn du die restlichen Artikel nach 7 Tagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Bitte sieh in deinem Kundenkonto nach, ob deine Bestellung dort aufgeführt ist. Solltest du auch nach 60 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben und/oder die Bestellung ist nicht in deinem Kundenkonto vermerkt, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte sende eine E-Mail an kontakt@diamondpaintingwelt.de, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Leider können wir nicht garantieren, dass dies dennoch möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, verweisen wir auf die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist, die ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem du deine Bestellung zu Hause erhältst. In diesem Fall kannst du deine Bestellung gegen eine Rückerstattung zurücksenden.

Bitte beachte: Dies gilt nicht für eigene Diamond Paintings. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten.

1. Du legst den gewünschten Artikel in den Einkaufswagen und klickst dann auf "Bestellen".

2. Bitte kontrolliere im nächsten Schritt deine Bestellung. Bedenke bitte hierbei auch unsere Lieferzeiten (evtl. Abwesenheit durch Urlaub, etc.).

3. Du bezahlst deine Artikel. Hierzu stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sofortüberweisung, GiroPay, Paypal, Kreditkarte, Klarna.

Unser Lieferant befindet sich in China, wo er eine kleine Fabrik hat, mit der er sich nur auf die Herstellung von Diamond Paintings spezialisiert. Wir haben eine so gute, langfristige Handelsbeziehung mit ihm, dass er nur für uns Diamond Paintings produziert. Die Diamant Malerei stammt ursprünglich auch aus China, deshalb befinden sich alle Fabriken dort. Wir suchen stets nach Möglichkeiten, die Produktion nach Europa zu bringen, aber im Moment ist das noch nicht möglich.

Wenn du in unserem Shop mehr als 50 Euro ausgibst, bekommst du mit deiner Bestellung eine kostenlose Aufbewahrungsbox als Geschenk.

Leider kommt das gelegentlich vor, schließlich ist das Packen von Paketen immer noch Menschenarbeit! Aber keine Sorge, schick uns einfach eine E-Mail mit der/den Farbnummer(n), der Anzahl der fehlenden Beutel und der entsprechenden Bestellnummer. Dann senden wir dir die fehlenden Steine kostenlos zu. Unsere E-Mail-Adresse dafür ist kontakt@diamondpaintingwelt.de.

Wir von Diamond Painting Welt versenden standardmäßig Bestellungen nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Weitere Informationen findest du hier.

Der Absender ist immer für die Versandkosten einer Rücksendung verantwortlich. Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Tipp: Bewahre deinen Versandschein auf. Auf diese Weise können wir deine Sendung verfolgen, falls etwas schief geht.

Du erhältst deine Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Retoure.

Du erhältst den Track & Trace Code per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Sobald wir deinen Track & Trace Code erhalten haben, senden wir ihn dir umgehend zu. Da die Pakete aus Übersee kommen, werden sie zunächst von einem internationalen Paketdienst, YunExpress, transportiert. Einmal in Europa angekommen, kümmern sich unsere Partner DHL, Hermes, FedEx und DPD um die Zustellung der Pakete.

Sobald der Status des Track & Trace Codes 'Sendung erhalten' überschritten hat, ist das Paket tatsächlich unterwegs. Manchmal kann es vorkommen, dass der Status eines Paketes eine lange Zeit auf 'Sendung erhalten' steht, weil die Paketdienste noch keine Zeit hatten, das Paket abzuholen. Es kann auch vorkommen, dass sich das Paket bereits auf dem Weg befindet, das Paket aber noch den Status 'Sendung erhalten' aufweist. Dies liegt daran, dass die Paketdienste den Status nicht immer rechtzeitig aktualisieren. Bedauerlicherweise können wir daran nichts ändern. Behalte in diesem Fall bitte die durchschnittliche Lieferzeit im Auge.

Das bedeutet, dass unser Lieferant deine Bestellung für die Produktion vorbereitet. Die Bestellung ist noch nicht wirklich verschickt worden, sondern nur im System des Paketdienstes registriert und damit jetzt schon mit einer Track & Trace Nummer versehen. Bis die Bestellung versandfertig ist und vom Paketdienst abgeholt wird, siehst du den Status 'Sendungsinformation erhalten'.

Normalerweise siehst du nach ein paar Tagen nach deiner Bestellung Aktualisierungen im Track & Trace Code.

Das könnte richtig sein! Es ist Sache des Paketdienstes, den Code rechtzeitig zu aktualisieren, aber wenn er sehr beschäftigt ist, geschieht das nicht immer. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass sich das Paket nicht bewegt. Wir empfehlen dir jedoch, den Link einmal täglich zu überprüfen, damit du weißt, woran du bist. Es ist möglich, dass der Code plötzlich einen Sprung macht! Leider können wir dir kein genaues Lieferdatum nennen, also halte unsere Lieferfrist im Auge.

Wenn du ein Gemälde bestellst, erhältst du Folgendes: die Leinwand, alle notwendigen Steine, aber auch ein Starter-Kit mit dem Diamond Painting Stift, einer Pinzette und einem Stück Wachs. Du kannst also sofort anfangen!

Wir haben eine Reihe von Richtlinien auf der Website, die du unbedingt befolgen solltest, denn nur dann erhältst du das gewünschte Ergebnis. Hier kannst du weitere Informationen darüber lesen, wie das Foto aussehen und welche Qualität es haben sollte. Und hier findest du weitere Informationen über das Format.


Bist du dir immer noch nicht sicher, ob dein Foto passend ist? Zögere nicht, uns eine E-Mail zu schicken, und wir werden dich persönlich beraten!

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x