Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

Status der Bestellung

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise ca. 10-21 Tage. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. 

Unsere Lieferzeit beträgt unter normalen Umständen 10-21 Tage. Dies kann etwas länger sein, als du es normalerweise gewohnt bist. Die etwas längere Lieferzeit resultiert daraus, dass wir mit internationalen Lieferanten kooperieren und unsere Produktion nicht in Deutschland stattfindet. Auf diese Weise können wir Kosten einsparen und die Preise für dich niedrig halten. Derzeit arbeiten wir eng mit einem Lieferanten aus China zusammen. Keine Sorge, wir bestellen unsere Produkte nicht über AliExpress. Wir unterhalten eine langfristige, qualitativ hochwertige Handelsbeziehung mit unserem Lieferanten, und wir garantieren voll und ganz für die Qualität unserer Produkte.

Track & Trace

Du erhältst den Track & Trace Code per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Sobald wir deinen Track & Trace Code erhalten haben, senden wir ihn dir umgehend zu. Da die Pakete aus Übersee kommen, werden sie zunächst von einem internationalen Paketdienst, YunExpress, transportiert. Einmal in Europa angekommen, kümmern sich unsere Partner DHL, Hermes, FedEx und DPD um die Zustellung der Pakete.

Sobald der Status des Track & Trace Codes 'Sendung erhalten' überschritten hat, ist dein Paket tatsächlich unterwegs. Manchmal kann es vorkommen, dass der Status eines Paketes eine lange Zeit auf 'Sendung erhalten' steht, weil die Paketdienste noch keine Zeit hatten, das Paket abzuholen. Es kann auch vorkommen, dass sich das Paket bereits auf dem Weg befindet, das Paket aber noch den Status 'Sendung erhalten' aufweist. Dies liegt daran, dass die Paketdienste den Status nicht immer rechtzeitig aktualisieren. Bedauerlicherweise können wir daran nichts ändern. Behalte in diesem Fall bitte die durchschnittliche Lieferzeit im Auge.

Das bedeutet, dass unser Lieferant deine Bestellung für die Produktion vorbereitet. Die Bestellung wurde noch nicht tatsächlich verschickt, sondern ist lediglich im System des Paketdienstes registriert und damit bereits mit einer Track & Trace Nummer versehen. Bis die Bestellung versandfertig ist und vom Paketdienst abgeholt wird, wird der Status als 'Sendungsinformation erhalten' angezeigt.

Normalerweise siehst du nach ein paar Tagen nach deiner Bestellung Aktualisierungen im Track & Trace Code.

Das könnte sein! Es liegt in der Verantwortung des Paketdienstes, den Code rechtzeitig zu aktualisieren. Allerdings geschieht dies nicht immer sofort, besonders wenn der Paketdienst sehr beschäftigt ist. Zum Glück bedeutet das nicht, dass sich dein Paket nicht bewegt. Wir empfehlen dir dennoch, den Link einmal täglich zu überprüfen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist möglich, dass der Code plötzlich einen Fortschritt zeigt! Leider können wir kein genaues Lieferdatum angeben, daher solltest du unsere durchschnittliche Lieferzeit im Auge behalten.

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x