Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

Verwandle dein Foto in ein individuelles Diamond Painting

Verwandle dein Foto in ein individuelles Diamond Painting

Eines der schwierigsten Dinge, die man für jemand anderen tun kann, ist, ihm ein Geschenk zu kaufen. Wir möchten sehen, wie ihre Augen aufleuchten, wenn sie auspacken, was man ihnen geschenkt hat und ausrufen: "JA! Das ist perfekt!“. Oft entscheiden wir uns jedoch am Ende für ein Schmuckstück, das auf einem Regal oder in einer Schublade bald in Vergessenheit geraten wird. 

Aber es gibt ein neues Produkt auf dem Markt, das genau die Emotionen, die du suchst, hervorrufen kann. Es wurde entwickelt, um eine Erinnerung in ein Handwerk und das fertige Produkt in ein Kunstwerk zu verwandeln, das die Zeit überdauern wird ... individuelle Diamond Paintings!

Falls du noch nie von Diamond Painting gehört hast, es handelt sich hier um ein brandneues Kunsthandwerk, bei dem winzige Harzstücke namens DIAMANTEN auf eine farbcodierte Leinwand gelegt werden. Das ist so etwas wie eine aktualisierte Version von Malen nach Zahlen. Die "Diamanten" werden mit einem Stift mit Wachsspitze platziert, basierend auf einer Übersicht, die angibt, wo jeder Farbdiamant platziert werden muss. In diesem Fall wird das "Gemälde" ein Foto sein, das Sie selbst auswählen!

Unternehmen, die individuelle Diamond Paintings herstellen, ermöglichen es dir, jedes beliebige Foto einzuschicken, um es dann digital auf der Leinwand für Diamond Painting neu zu erstellen. So verwandelst du eine besondere Erinnerung in eine lustige und entspannende Aktivität für jeden, der daran teilnimmt. Dies ist ein perfektes Geschenk, um sich eine besondere Fotoerinnerung wie eine Hochzeit, ein neugeborenes Baby, ein neues Haus oder einen anderen denkwürdigen Anlass immer wieder ins Gedächtnis zu rufen!

Das wirklich Schöne am individuellen Diamond Painting ist, dass die ganze Familie an der Erschaffung des Kunstwerks teilhaben kann. Die Platzierung der Diamanten ist für fast jedes Alter geeignet und das fertige Produkt kann jahrelang ausgestellt werden. Was einst nur ein 2D-Foto war, wird nun zu einem wunderschön strukturierten Kunstwerk!

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk bist, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät ODER einfach nur alten Fotos neues Leben einhauchen möchten, dann sollst du den Kauf eines individuellen Diamond Paintings als Geschenk in Erwägung ziehen und alte Erinnerungen zu neuem Leben erwecken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x