Direkt zum Inhalt
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
89.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN
OFFIZIELLER DEUTSCHER SHOP

Reisen mit Diamond Painting

Reisen mit Diamond Painting

Mit Diamond Painting in den Urlaub 

Es ist gerade Sommer, also die ideale Zeit um auf Urlaub zu fahren. Das heißt aber nicht, dass du dein Diamond Painting Kit zu Hause lassen musst. Denn vielleicht anders, als du denkst, kann man Diamond Painting Sets ganz einfach überall mitnehmen. Ganz gleich, ob du im Urlaub bist oder einfach nur einen Tapetenwechsel brauchst und in einer Bibliothek oder einem Café in der Nähe basteln möchtest, du kannst deine aktuelles Diamond Painting überallhin mitnehmen.

Mit dem richtigen Zubehör und der richtigen Vorbereitung kannst du sicher mit deiner Ausrüstung reisen und unterwegs beeindruckende Kunstwerke vollenden. Lese weiter, um einige hilfreiche Tipps zum Reisen mit Diamond Painting zu erhalten.

 

Nehme dein eigenes Licht mit

Jedes Diamond Painting weiß, dass ausreichendes Licht ein Muss ist. Auf Reisen hat man jedoch nicht immer leichten Zugang zu dem Licht, das man braucht. Deshalb empfehlen wir Ihnen, deiner eigene Diamond Painting Beleuchtungsplatte mitzunehmen. Diese Beleuchtung ist leicht und kompakt, sodass sie nicht viel Platz in Ihrem Gepäck einnehmen. Und da sie die Leinwand von unten beleuchten (anstatt von oben), stören sie andere Menschen nicht.

 

A4-LED Light Pad For 5D Diamond Paintings - DiamondByNumbers - Diamond  Painting art

Investiere in gutes Aufbewahrungszubehör

Wenn du vorhast, dein Diamond Painting irgendwohin mitzunehmen, empfehlen wir dir in gute Behälter für deine Steinchen zu investieren! Die Säckchen, in denen die Steinchen geliefert werden, sind in Ordnung, wenn du zu Hause arbeitest. Wenn du aber unterwegs bist, brauchst du etwas, das etwas sicherer ist. Suche zum Beispiel nach Behältern mit Schraubdeckeln. Unser 30/60-teiliger Aufbewahrungskoffer ist eine hervorragende Wahl, wenn du deine Kunst auf Reisen mitnehmen willst, denn er enthält nicht nur Fläschchen mit Schraubdeckel, sondern auch ein Etui, in dem die Fläschchen aufbewahrt werden können. Denke beim Füllen deiner Fläschchen daran, die Deckel fest aufzuschrauben! Es gibt nichts Schlimmeres, als versehentlich all deine Diamonds zu verschütten.

 

Diamond Painting Aufbewahrungskoffer

 

Transportiere deine Leinwand in einer Puzzle-Matte

Der Transport einer teilweise fertigen Leinwand kann etwas schwierig sein. Glücklicherweise machen Puzzle-Matten die Arbeit viel einfacher, besonders bei größeren Leinwänden. Diese Matten sind für die Aufbewahrung und den Schutz von Puzzles gedacht, eignen sich aber auch perfekt für Diamond Paintings. Lege deine Leinwand so auf die Matte, dass die Steinchen nach außen zeigen und vergewissere dir, dass die Schutzfolie angebracht ist! Dann rolle die Matte vorsichtig auf und befestigen sie mit Riemen oder Gummibändern.

Puzzle Mat - Clementoni

Nehme nur einen Teil mit

Wenn dein aktuelles Diamond Painting eine riesige Leinwand ist, sollst du dir überlegen, ob du nicht einen kleineren Teil für unterwegs mitnehmen willst. Je größer die Ausrüstung für Diamond Painting ist, desto schwieriger wird es, sie mit sich herumzuschleppen. Neben einer großen Leinwand musst du auch mehr Steinchen und anderes Zubehör mitnehmen. Erspare dir eine Menge Ärger, indem du ein kleineres Set einpackst, mit dem du unterwegs arbeiten kannst.

 

Diamond Painting ist nicht mehr nur eine Aktivität für zu Hause! Egal, ob du in den Urlaub fährst, beruflich unterwegs bist oder in der Mittagspause an deinem aktuellen Projekt arbeiten willst, mit den oben genannten Tipps wird das Reisen mit Diamond Painting zum Kinderspiel!

comment 1 Kommentar

R
Regina Schülli-Stock calendar_today

Hallo. Bin begeisterter Fan und habe schon einige Bilder fertig. Daher habe ich auch viele Steinchen übrig. Könnte man nicht mal Vorlagen machen ohne die Steinchen. Dann könnte man seiner Fantasie freien Lauf lassen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zufriedenheitsgarantie

Erhalte dein Geld zurück, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

x