Help Center

FAQ

Bestellung und Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Warum ist die durchschnittliche Lieferzeit länger als ich es gewohnt bin?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es fehlen Artikel in meiner Lieferung, was nun?

Ist meine Bestellung eingegangen? Ich habe keine Bestätigung erhalten.

Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren?

Wie genau funktioniert der Bestellprozess?

Woher kommen Ihre Diamantenbilder?

Wann erhalte ich ein gratis Geschenk von euch?

Ich habe zu wenig Steinchen, was soll ich tun?

In welche Länder liefern Sie?

Umtausch und Rücksendung

Wie kann ich Artikel retournieren?

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Track & Trace

Wo kann ich meinen Track-and-Trace-Code finden?

Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

Ich stelle fest, dass mein Track & Trace-Code seit einiger Zeit zum Stillstand gekommen ist. Was geht hier vor sich?

Diamond Painting

Was ist in meinem Paket Diamond Painting World enthalten?

Wie liefere ich das perfekte Foto für ein eigenes Fotogemälde?